Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 390.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Zitat von Phil_Jay_Falcon: „Zitat von JAGTHEGEMINI: „ “ Oh, dass mit den VF-Chars stimme ich dir sogar zu 100% zu! Die waren imo auch nicht wirklich passend für's Roster. Ich wollte die da auch nie wirklich drin haben. Letzten Endes waren sie sogar viel zu gut für das Roster, was man besonders an Sarah & Jacky gesehen hat. Viel zu safe Moves, dazu noch sehr gute closed range Attacken, zu gute Stuns, keine genaue Vorhersehbarkeit ihrer Angriffe, viele Juggle-Möglichkeiten und was weiß ich noch fü…

  • Zitat von Phil_Jay_Falcon: „Zitat von JAGTHEGEMINI: „Bestes DOA seit DOA3. DOA4 und DOA5 waren schlecht imo “ Was war denn an DOA5 so schlecht? Dass DOA4 belämmert vom Gameplay war, wissen wir ja, aber bei DOA5? Wäre cool, wenn du das etwas genauer erläutern könntest, denn für mich war DOA5LR das beste DOA ever. “ Moin Zum Thema: DOA5 hat VF Charaktere nach DOA gebracht, imo am Ende doch eher umpassend und schadete dem balancing *hust* Akira *hust* Dazu kam, dass in DOA5 die seltsame VF side-ste…

  • Gute Idee, aber ich würde das Forum hier auch bevorzugen.. Bin da halt oldschool Na ja

  • FGC in Hamburg

    JAGTHEGEMINI - - Sessions & Matchmaking

    Beitrag

    Weeklies? Welche games?

  • Bestes DOA seit DOA3. DOA4 und DOA5 waren schlecht imo

  • Welches non-bemu spielst du gerade?

    JAGTHEGEMINI - - Offtopic

    Beitrag

    Ich spiele gerade das letzte Tomb Raider. Ist echt ganz gut bisher. oO

  • XBOX LIVE GT: JAG THE GEMINI

  • Ich möchte mich auch nochmal bei der Orga bedanken. Brawl 4 war ein richtig gutes event, auch wenn die Orga teilweise unterbesetzt schien und Turniere sich in die Länge zogen. Bin heiß auf Brawl 5... Vielleicht sogar dann mit 2 SoulCalibur-Spielen am Start(SCV und SC2HD). :good:

  • Soul Calibur V Player Index

    JAGTHEGEMINI - - Soul Calibur

    Beitrag

    Etwas spät, aber hier ist mein GT: JAG THE GEMINI (XBOX LIVE)

  • Zitat von Magawaan: „@ @ daGOTTh: Was hast Du auch so nen schwierigen GamerTag... Shame on me, kriegst das nächste Mal nen Keks von mir.“ @Magawaan Ich werde dich notfalls daran erinnern. ^^

  • Zitat von Magawaan: „Mist. Doppelpost... So, nu aber... alles bis auf SSFIVAE2012 online. youtube.com/playlist?list=PLkNQv7A4-daBYCg6BII9h_dPG8oEyZsPd Street Fighter folgt morgen oder übermorgen. “ Super! Vielen dank nochmal für das Bearbeiten und Hochstellen!

  • Zitat von Magawaan: „Zitat von JAGTHEGEMINI: „Super, vielen dank! Freu mich auf die SCV Videos! ;)“ Hat Deine Schwester toll gefilmt. War doch Deine Schwester, oder? Geht heut abend online, wenn ich nicht auf der Couch einschlafe.“ Super, und yep, war meine Schwester. Werd das Kompliment an sie weiterreichen.

  • Zitat von Magawaan: „Ich mach grad die Finals-Videos fertig. TTT2 ist fertig, SSBB wird heute noch hochgeladen, danach folgen SC5 und SSFIVAE. youtube.com/user/BRAWLoneHH @ No_Johns: Wir hatten ca. 90 Teilnehmer beim Brawl. Und Gregor von GameOne war auch da. 8o“ Super, vielen dank! Freu mich auf die SCV Videos!

  • Ich wollte hier auch noch meine shootouts posten... Es war echt ein super! event. Habe sowas in Hamburg zuletzt vor fast 10 jahren erlebt! Ich fühle mich geehrt, das erste Brawl One SoulCalibur Turnier gewonnen zu haben und hoffe, dass noch viele Turniere folgen! Hamburg braucht das imo! Spread the word!

  • Zitat von sh1Nd: „Bin selber etwas über das aufgetauchte Interesse überrascht, ganz besonders darüber das die Namen UMvC und SF4 hier und da mal fielen (wie lang das anhält ist eine andere Frage ;)), obwohl sich die Chancen ein wenig geschmälert haben, dass ich es schaffe vorbeizukommen werde ich alles in meiner Macht stehende probieren um wenigstens kurz vorbeizuschauen. Magnificent Trailer Cpt.Munta hahaha, Gado 100% dabei oder noch unsicher? Hoher SC Besuch von JAG und seiner Bande auch noch,…

  • OK, ist verständlich. MFG JAG

  • Zitat von ChrisCarnage: „@JAGTHEGEMINI Auszug von der FB-Page für die Regeln - Plattform: Playstation 3 - Turnier: Abhängig von der Anzahl der Teilnehmer werden folgende Turniersysteme gespielt: Round Robin> Doppel K.O. Runden, Best of 3 Matches d.h. es müssen 2 von 3 Ganze Matches gewonnen werden. Die Finalrunden allerdings werden in Best of 5 Matches gespielt. “ Es wird auf PS3 gespielt..? Warum nicht 360? Na ja sei es drum. Danke für die Antwort.

  • Wow, endlich mal ein fighting game tournament in Hamburg! Super Sache! Hoffe ich und ein paar Leute schaffen es aufzutauchen wegen SoulCaliburV!! PS. Hab die rulez noch nicht gesehen. Ist das SCV Turnier best of three oder best of five durchgehend? Ist das Finale best of seven? Double oder single elimination? MFG JAG

  • Hallo Obwohl ich weiß dass hier nicht allzu viele 3D Bemu-Spieler rumgeistern, wollte ich dennoch auf ein SCV Online Turnier verweisen. Plätze sind stark begrenzt und Anmeldung geht nur bis zum 2.05.2012. Einfach hier auf den link klicken: xbox-liveforum.de/wbb2/XLF-Tournament-Start.php Gibt auch Preise zu gewinnen. Das event nennt sich Soul Calibur V Ultimate Battle Edit(P):Verschoben Seit Jahren mal wieder ein Post hier von mir.

  • Tekken ade´

    JAGTHEGEMINI - - Tekken

    Beitrag

    Zitat von "Sacharja": „Ich spiel Soul Calibur, weil ich immer gewinne! HA! Na gut fast immer... “ Ist das so, ja!?